DSGVO-Konformität

Die App, die zur Sicherstellung der DSGVO/LGPD/CCPA-CPRA/VCDPA/APPI/PIPEDA-Konformität dieser Website verwendet wird, erfasst Ihre IP-Adresse und die E-Mail-Adresse, um die Daten zu verarbeiten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen

Datenberichtigung

Sie können den unten stehenden Link verwenden, um Ihre Kontodaten zu aktualisieren, wenn sie nicht korrekt sind.

Datenübertragbarkeit

Sie können die folgenden Links verwenden, um alle Daten herunterzuladen, die wir speichern und für ein besseres Erlebnis in unserem Shop verwenden.

Zugriff auf personenbezogene Daten

Sie können den unten stehenden Link verwenden, um einen Bericht anzufordern, der alle personenbezogenen Daten enthält, die wir für Sie speichern.

Recht auf Vergessenwerden

Verwenden Sie diese Option, wenn Sie Ihre persönlichen und anderen Daten aus unserem Shop entfernen möchten. Beachten Sie, dass durch diesen Vorgang Ihr Konto gelöscht wird, sodass Sie nicht mehr darauf zugreifen oder es verwenden können .

  • Willkommen bei Partofgold, wo wir die Schönheit und Einzigartigkeit von afro-texturiertem Haar und die Kultur, die es umgibt, feiern. Unsere Reise begann mit einer Liebe für Haare und einer tiefen Wertschätzung für das reiche und vielfältige kulturelle Erbe der Afro-Gemeinschaften. Wir sind uns bewusst, dass Haare mehr als nur ein physisches Attribut sind, es ist ein Symbol für Identität, Kultur und Kreativität. Unser Online-Shop hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu befähigen, ihr natürliches Haar anzunehmen und die Schönheit und Vielseitigkeit ihres afro-texturierten Haares zu entdecken , und um ihre Individualität zu feiern. Wir glauben, dass jede Frau es verdient, sich in ihrer eigenen Haut selbstbewusst und schön zu fühlen, und das beginnt damit, ihre natürliche Haarstruktur anzunehmen.

    Wir feiern die Kreativität und Einzigartigkeit von Afro-strukturiertem Haar und erkennen an, dass es keinen einheitlichen Ansatz für Haarpflege und -styling gibt. Bei Partofgold widmen wir uns der Förderung von Selbstliebe und Selbstbestimmung durch Haare. Begleiten Sie uns auf dieser Reise der Selbstfindung und lassen Sie uns gemeinsam die Schönheit und Vielfalt von Haaren mit Afro-Textur feiern!

Unsere Besitzerin Yedidia Puati

GDPR Compliance

The app used for assuring the GDPR/LGPD/CCPA-CPRA/VCDPA/APPI/PIPEDA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy & Terms of Service

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.

  • Welcome to Partofgold, where we celebrate the beauty and uniqueness of Afro-textured hair and the culture that surrounds it. Our journey began with a love for hair and a deep appreciation for the rich and diverse cultural heritage of Afro communities. We recognize that hair is more than just a physical attribute, it is a symbol of identity, culture, and creativity.Our online store is dedicated to empowering women to embrace their natural hair, to discover the beauty and versatility of their afro-textured hair, and to celebrate their individuality. We believe that every woman deserves to feel confident and beautiful in her own skin, and that starts with embracing her natural hair texture.

    We celebrate the creativity and uniqueness of Afro-textured hair, recognizing that there is no one-size-fits-all approach to hair care and styling.At Partofgold, we are dedicated to promoting self-love and empowerment through hair. Join us on this journey of self-discovery and let's celebrate the beauty and diversity of Afro-textured hair together!

Our owner Yedidia Puati